Verdienstmöglichkeit mal anders-Wie mache ich mehr aus meinem Geld?!
Es gibt seit einem Jahr eine Initiative (MoneyPayEurope) , die versucht für Mitglieder höhere Renditen zu erwirtschaften. Die Renditen werden im Tagesgeschäft an der Börse (zB.Forex)erwirtschaftet. Die Renditen werden täglich gutgeschrieben und können auch täglich ausgezahlt werden!
Die höhe der Renditen sind vom eingesetzten Kapital abhängig und betragen von 0.32 % pro Tag bis zu 0.99 % pro Tag. Da es 0.99 % pro Tag erst ab 100 Tausend Euro gibt, hat sich eine andere Initiative gebildet, der Syllas-Club, der als Club mit einem Mindestvolumen von 100 Tausend Euro investiert und somit bekommt jeder für jeden Betrag schon 0.82 % pro Tag. Wichtig ist noch, dass die Anlage bei Moneypayeurope nur in Jodi erfolgt. (1 Jodi gleich 1 Euro)
Im Syllas-Club werden noch andere Möglichkeiten angeboten. Man kann z. B. Lotto spielen, indem ich einen einmaligen Betrag investiere und dann jede Woche spielen kann, ohne jemals wieder etwas aufzuwenden. Man kann Reisen buchen, durch einen Einmalbetrag usw. Es gibt allerdings keine Garantie für die Auszahlung und man sollte nur Beträge einsetzen, die verloren gehen können ohne dass dann ein Notstand eintritt. Allerdings läuft bis jetzt alles nach Plan.
Ein Vorschlag von mir: Einfach einmal ein paar Euro beim Lotto abzweigen und hier investieren. Ich denke, dies lohnt sich immer.
Hier nun die beiden Link.
www.moneypay-europe.com
Syllas-Club
Weitere interessante Artikel:
Als Volontär auf der namibischen Tierfarm Harnas
die Trafik Maschine YouPorn
Grosses Lob für den neuen Spot der TV Werbung von OBI
Umfrage zur Aussage von Hessens Ministerpräsident Koch
Privater Bootsliegeplatz nähe Marbella,Costa del Sol günstig zu vermieten.
Das könnte Sie auch interessieren:
Städtebau und Immissionsschutz – Quadratur des Kreises?
Wenn Lärm, Geruch, Staub, Licht oder Erschütterungen zur Last werden: Immissionsschutz bleibt ein aktuelles und schwieriges Thema der Stadtplanung. Fragen rund um Rechtsprechung und Konfliktbewältigung behandelt ein Seminar im August in Berlin.

