Gala zu Gunsten des Tierheimes "Triple A" in Marbella
Am 7. Juli 2007 ist es wieder soweit!
Prinzessin Xandra von Hohenlohe, Schirmherrin des Tierheimes "Triple A" in Marbella, lädt Tierfreunde zur jährlichen Gala in ihr beeindruckendes Cortijo ein.
Die jährliche Gala, und die damit verbundenen Einnahmen sind für Triple A dringend notwendig, da es sich um ein durch Spenden finanziertes Tierheim handelt.
Das Tierheim "Triple A" gibt es seit 1992 in Marbella. Prinzessin Soraya, die Ehefrau des früheren Schah von Persien, war bis zu ihrem Tod 2001, Schirmherrin des Tierheimes.
Ca. 400 Tiere, davon alleine 280 Hunde, leben derzeit auf dem Tierheimgelände.
Auf dem Gelände sind ein durch Spenden errichtetes Katzenhaus, eine große Halle mit diversen Räumen, sowie mehrere Außengehege untergebracht.
Über 60 % der Tiere von "Triple A" werden innerhalb eines Jahres weitervermittelt, auch nach Deutschland.
Informationen zur Gala gibt Angelika
Telefon: 0034 952 883 753
-begrenzte Teilnehmerzahl-
Weitere interessante Artikel:
LEISHMANIOSE ist heilbar !
Frische und Gesundheit für Hunde und Katzen
P.R.E. =Pura Raza Española Papiere für Spanische Rassepferde
Hundetrainerin zieht nach Estepona - neue Dogschool in der Region Malaga
Gala zu Gunsten des Tierheimes "Triple A" in Marbella
Das könnte Sie auch interessieren:
4 Katzenkinder
[Katze: Hauskatze, 2 Monate]
Wir 4 wurden Mitte August geboren und genießen das Leben in vollen Zügen! Alles wird inspiziert, neu entdeckt und auf den Kopf gestellt. Unsere Mama ist deshalb schon sehr genervt von uns... Wir sind 3 Jungs, unsere Schwester ist die kleine getigerte mit den roten Flecken. Im Moment sind wir nur verschmust, wenn wir richtig müde vom Toben sind. Da wir beim Spielen unsere Krallen nicht benutzen, könnten wir auch gut mit Kindern spielen. Übrigens: die Krallen benutzen wir sehr intensiv am Kratzbaum! Wir suchen jeweils zusammen als Pärchen ein neues Zuhause in reiner Wohnungshaltung bei lieben Menschen.

