Wie Nadine ihren Krebs mit Artemisinin und organisches Germanium besiegte

Im Jahr 2000 war die Diagnose Brustkrebs


Sie gab nicht auf, sondern Sie wollte herausfinden, ob das ärztliche Todesurteil
( noch höchstens 1 Jahr) wirklich stimmte, oder ob es da noch irgend etwas Neues/ Altes gibt, was wir hier nur noch nicht kennen.......

Das Internet wurde Ihre Welt, als Sie vor drei Jahren begann, im Internet zu lernen und alles an Input reinzog, was es über Krebs zu wissen gibt.

Und Sie fand Ihren Weg.

Heute ist Sie eine lebenslustige Frau die Ihre Erfahrung weiter gibt, Menschen mit Krebs mental begleitet.

Sie hat alle Höhen und Tiefen dieser Krankheit erlebt und hat nur den Wunsch auch andere von diesen Wissen zu berichten.

Ihre Geschichte lesen Sie auf Ihrer Page:

www.abc-heilungs.net/24029.html

zu Artemisinin:

Für alle Betroffenen sehr hilfreich, sich selbst zu informieren! Kopieren und geben Sie in Ihre Suchmaschine folgendes ein:

Henry Lai Krebs Artemisinin .....

oder

organisches Germanium

Wichtiger Hinweis: Bitte unbedingt lesen!!!!!!

RTEMISIA (Blätter, Samen, Pulver...alles) betrifft nur die Pflanze, meist auch nicht die benötigte A.ANNUA,- und hat NICHT die geringste Wirkung auf KREBS!!!!!!!

Artemisinin ist ein Auszug und muss für die Krebsbehandlung der pharmazeutische Rohstoff sein, 100 % aktiv,- und nicht bei Nahrungsmittel-Ergänzungs-Herstellern zu bekommen!!!!









Ilse Maria Greiner




Weitere interessante Artikel:

Polyphenolentwickler -Britische Regierung steckt mehr Geld in Forschung
in Südkorea ist die Vogelgrippe wieder ausgebrochen
Krebstherapie mit Rotweingenuß ????
Probiotic Energy - A support due the change of the metabolism
Spanisches OPC -VidVital Grapepower erobert Deutschland-

Das könnte Sie auch interessieren:

Fleischverzehr und Krankheiten
Unabhängige Untersuchungen des Deutschen Krebsforschungszentrums, mit PD Dr. med. R. Frentzel-Beyme, dem Bundesgesundheitsamt, mit Prof. Dr. med. H. Rottka und dem Ernährungswissenschaftlichen Institut der Universität Gießen, mit Prof. Dr. C. Leizmann haben bestätigt, dass vegetarische Ernährung gesünder ist, als fleischhaltige Mischkost!

Autoren-Login:





 

Möchten auch Sie einen eigenen Text verfassen, so klicken Sie einfach auf ARTIKEL SCHREIBEN.

 

 

 [ RSS-Feed »Monte Verde Tipps zum Thema Gesundheit « abonnieren
 
Social Bookmarking

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz Information