Prof.Bankhofer empfiehlt angeblich Chinin sulfat , das ist fast unmöglich
Wenn man die Nebenwirkungen von Chinin kennt kann man nicht glauben das sich Prof.Hademar Bankhofer für eine Zeitungswerbung hergibt um für Chinin sulfat zu werben.
Da man den Gesundheitsfanatiker aus Zeitungen, Fernsehen bestens kennt, mutet einen dieser Bericht über natürliche Hilfe bei Wadenkrämpfen mit Chininsulfrat etwas komisch an.
Eigentlich denkt man Dr. Bankhofer würde Magnesium empfehlen, oder natürliche Tinkturen zum Einreiben, aber Chinin?
Es ist also fragwürdig ob Dr. Bankhofer überhaupt weiß das sein Name für diese Werbung in Fernseh.Zeitschriften erwähnt wird und er diese Empfehlung wirklich abgibt.
Es ist ja aus solchen Werbeschaltungen nie ersichtlich, wer diese Werbeschaltung veranlasst hat.
Sicher ist, dass Prof.Hademart Bankhofer Berichte schreibt woher nächtliche Verspannungen kommen, wie man sie wirksam bekämpfen kann und was man dagegen machen kann.
Aber ob er Chinin empfiehlt, wo er sicher durch seine Recherchen weiss. das Chinin eine Menge Nebenwirkungen hat, ist unglaubwürdig.
Es kommt beim Leser die Vermutung auf das der Name missbraucht wird um Chinin sulfat besser zu verkaufen.
Wir werden es recherchieren ob Prof. Hademar Bankhofer wirklich zu diesen Bericht steht oder es nur eine Werbestrategie einer Firma ist und es dann den Lesern bekannt geben.
Immer mehr Leser werden mit angeblichen Wundermitteln für dumm verkauft, doch die Zeit des Internets macht vielen einen Strich durch die Rechnung.
Heute recheriert der Kunde bevor er kauft und das ist gut so.
Weitere interessante Artikel:
Ausflugsfahrten der CSN an der Costa del Sol-Malaga -Marbella
günstige Langzeitmieten,Dauermieten 25 min von Marbella in Coin, Spanien
Mein Erfolg mit Google Adsense
Fincas,Häuser zur Dauermiete-Langzeitmiete - Costa del Sol
Die Tricks der Verkaufs-Callcenter- Standorte Spanien
Das könnte Sie auch interessieren:
Ausweitung des Isaf-Auftrags: Nato-Einsatz wird drastisch teurer
Die Nato-Truppen in Afghanistan sollen nach dem Willen von Oberbefehlshaber Craddock verschärft gegen den Drogenanbau im Land vorgehen. Nicht nur das erhöht die Kosten des deutschen Einsatzes am Hindukusch drastisch.

